Vertrauen Sie auf Erfahrung!

 

Die Eleganz und Genauigkeit der technischen Analyse über alle Anlageklassen hinweg fasziniert mich immer wieder. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die technische Analyse zu vereinfachen und verständlich darzustellen. Dadurch hoffe ich auch Neugier zu wecken und die Begeisterung weiterzugeben.

Dabei kann ich auf eine lange Geschichte und viel Erfahrung zurückblicken. Vor gut 12 Jahren habe ich mein erstes Buch über die technische Analyse in der Hand gehalten und habe ab diesem Moment nie aufgehört mich selber auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln.
Neben der langjährigen Erfahrung am Aktien, Forex und Rohstoffmarkt konnte ich in den letzten 4 Jahren viele Erfahrungen am Kryptomarkt sammeln. Klare Aussagen und ausformulierte Ideen waren mir dabei immer extrem wichtig. Themen wie Money- und Riskmanagement, die Trading-Strategie, Candlestickformationen oder auch die Korrelation der Werte untereinander, werden bei meinen Ideen berücksichtigt.